Von Rom nach Jerusalem - Briefe über das Konzil

Von Rom nach Jerusalem - Briefe über das Konzil

Von Rom nach Jerusalem - Briefe über das Konzil online kaufen

4 €
Preis: 4 €
Zustand:
Autor:
ISBN-Nr.:
Verlag: Herder Verlag, Freiburg im Breisgau, 1964
Typ: Taschenbuch
Seiten: 189 S.
Kategorie: Religion


Das Buch Von Rom nach Jerusalem - Briefe über das Konzil von Bernard Lambert können Sie hier bei webmates.de online kaufen zum Preis von 4 EUR. Das Taschenbuch ist gebraucht, ist vom Zustand her aber in Ordnung. Der Band hat 189 Seiten und wurde im Jahre 1964 im Herder Verlag in Freiburg im Breisgau veröffentlicht.

Klappentext:

Bernard Lambert, geboren am 3. März 1921 in Sainte Anne de la Pocatiére in der Provinz Quebec, trat 1942 in den Dominikanerorden ein und studierte von 1943 bis 1950 in Ottawa und am Angelicum in Rom Theologie. Von 1950 bis 1959 war er Dozent an der Ordenshochschule der Dominikaner in Ottawa. In diese Zeit fallen eine Reihe von Studienreisen, die ihn in die USA, vor allem nach New York führten. 1960 folgten ein Studienaufenthalt am Ökumenischen Institut des Weltrats der Kirchen in Genf und eine Informationsreise in den Balkan und den Mittleren Orient. Bernard Lambert war offizieller katholischer Beobachter bei der 4. Ökumenischen Konferenz „Glaube und Kirchenverfassung" in Montreal und theologischer Berater des Erzbischofs von Quebec und Primas von Kanada Maurice Roy während der 2. Sitzungsperiode des 2. Vatikanischen Konzils. Er ist Professor an der theologischen Hochschule in Quebec.





Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Hier können Sie direkt Ihre Fragen stellen:

Bitte tragen Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild in das nachfolgende Eingabefeld ein: