Herder Lexikon Geographie

Herder Lexikon Geographie

Herder Lexikon Geographie online kaufen

5 €
Preis: 5 €
Zustand:
Autor:
ISBN-Nr.: 3-451-16451-5
Verlag: Herder Verlag, Freiburg im Breisgau, 1974
Typ: Taschenbuch
Seiten: 237 S.
Kategorie: Wissenschaft & Unterricht


Das Buch Herder Lexikon Geographie von Margit u. Johannes Klein können Sie hier bei webmates.de online kaufen zum Preis von 5 EUR. Das Taschenbuch ist gebraucht, befindet sich aber in gutem Zustand. Der Band hat 237 Seiten und wurde im Jahre 1974 im Herder Verlag in Freiburg im Breisgau veröffentlicht. Dieses Buch erschien in der 3. Auflage. Die Veröffentlichung beinhaltet zahlreiche Abbildungen in schwarz-weiß.

Klappentext:

Bessere Information in kürzerer Zeit ist das Ziel dieses neuen Sachlexikons. Es ist damit auf die Anforderungen all jener zugeschnitten, die wissenschaftlich exakte und anschauliche Information auf dem neuesten Stand brauchen und die keine wertvolle Arbeitszeit dafür verwenden wollen, diese Informationen erst mühevoll aus den verschiedensten Quellen zusammensuchen zu müssen: insbesondere Lehrer, Schüler, Studenten und Leser naturwissenschaftlicher Zeitschriften. Für die wissenschaftliche Qualität und die studiengerechte Auswahl der hier gebotenen rund 2400 Grundbegriffe erhält der Benutzer doppelte Garantie: einmal steht hinter diesem Sachlexikon die lexikographische Sorgfalt und Erfahrung der Lexikonredaktion des Verlags Herder, zum andern wurde die fachliche Bearbeitung durch Sachkenner der Geographie, Margit und Johannes Klein, vorgenommen. Das HERDER LEXIKON GEOGRAPHIE ist aber nicht nur ein wissenschaftlich zuverlässiger Schlüssel zum leichteren Verständnis aller wichtigen Grundbegriffe und Teilbereiche der allgemeinen Geographie, sondern auch außergewöhnlich anschaulich durch die zusätzlichen Tabellen- und Bildspalten. Das handliche Taschenformat und der flexible Einband machen dieses neuartige Sachlexikon zu einem überaus praktischen Nachschlagewerk.





Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Hier können Sie direkt Ihre Fragen stellen:

Bitte tragen Sie die Buchstaben und Zahlen aus dem Bild in das nachfolgende Eingabefeld ein: