Das neue Bild der Welt - Chaos, Relativität, Weltformel

Das neue Bild der Welt - Chaos, Relativität, Weltformel

Das neue Bild der Welt - Chaos, Relativität, Weltformel online kaufen

10 €
Preis: 10 €
Zustand:
Autor:
ISBN-Nr.: 3-8000-3466-2
Verlag: Ueberreuter Verlag, Wien, 1992
Typ: Hardcover
Seiten: 208 S.
Kategorie: Sachbücher


Das Buch Das neue Bild der Welt - Chaos, Relativität, Weltformel von Joachim Bublath können Sie hier bei webmates.de online kaufen zum Preis von 10 EUR. Die Hardcover-Ausgabe ist gebraucht, befindet sich aber in exzellentem Zustand. Der Band hat 208 Seiten und wurde im Jahre 1992 im Ueberreuter Verlag in Wien veröffentlicht. Die Veröffentlichung beinhaltet zahlreiche Abbildungen in Farbe.

Klappentext:

Der bekannte ZDF-Autor und Physiker Dr. Joachim Bublath entführt in seinem Buch den Leser zu einer Forschungsreise in die Welt der modernen Physik. Schritt für Schritt leitet er uns durch das Labyrinth von Chaosforschung, Relativitätstheorie, Quantenphysik und der Suche nach der Welttormel. So wird Wissenschaft erlebbar als aufregendes Abenteuer, voll von Überraschungen und wunderbaren Phänomenen, die das Bild der Welt von heute bestimmen.





Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Hier können Sie direkt Ihre Fragen stellen: