Das ist wie Fühlen ohne Punkt und Komma

Das ist wie Fühlen ohne Punkt und Komma

Das ist wie Fühlen ohne Punkt und Komma online kaufen

5 €
Preis: 5 €
Zustand:
Autor:
ISBN-Nr.: 3-7664-9166-0
Verlag: Burckhardthaus-Laetare Verlag, Gelnhausen, Berlin, 1983
Typ: Taschenbuch
Seiten: 111 S.
Kategorie: Romane


Das Buch Das ist wie Fühlen ohne Punkt und Komma von Ingrid Saran können Sie hier bei webmates.de online kaufen zum Preis von 5 EUR. Das Taschenbuch ist gebraucht, befindet sich aber in gutem Zustand. Der Band hat 111 Seiten und wurde im Jahre 1983 im Burckhardthaus-Laetare Verlag in Gelnhausen, Berlin veröffentlicht.

Klappentext:

Lebendige Sprache kennt Pausen. Denk und Atempausen. Aber selten wird wie gedruckt gesprochen. Die Sprache dieses Buches ist der gesprochenen Sprache nachempfunden. Ohne Punkt und Komma wird da erzählt, im frei fallenden Rhythmus. Kein Wort zuviel. Aber auch keines zuwenig. Eine Frau steht im Mittelpunkt. Drei Ehen, ein Kind, Erfahrungen in der Frauengruppe. Kritik an Männern, Kritik an Frauen. Die Einsicht in Schuld und Fehler von Männern und Frauen. Und unauslöschlich die Hoffnung auf ein Dennoch des Miteinanders.





Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Hier können Sie direkt Ihre Fragen stellen: