Am Ufer des Ruhmes - Gwen Bristow

Am Ufer des Ruhmes - Gwen Bristow

Am Ufer des Ruhmes - Gwen Bristow online kaufen

3 €

Bitte beachten Sie:

Der Buchrücken ist leicht beschädigt.

Preis: 3 €
Zustand:
Autor:
ISBN-Nr.: 3-499-11129-2
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag, Reinbek bei Hamburg, 1969
Typ: Taschenbuch
Seiten: 311 S.
Kategorie: Romane


Das Buch Am Ufer des Ruhmes von Gwen Bristow können Sie hier bei webmates.de online kaufen zum Preis von 3 EUR. Das Taschenbuch ist gebraucht, ist vom Zustand her aber in Ordnung. Der Band hat 311 Seiten und wurde im Jahre 1969 im Rowohlt Taschenbuch Verlag in Reinbek bei Hamburg veröffentlicht. Dieses Buch erschien in der 5. Auflage.

Bitte beachten Sie:

Der Buchrücken ist leicht beschädigt.

Klappentext:

In diesem erregenden Schlußband ihrer großen Louisiana-Trilogie, die mit «Tiefer Süden» (rororo 804/05) begann und in «Die noble Straße» (rororo 912/13) fortgeführt wurde, erzählt die vielgelesene Schriftstellerin die Geschichte der Ehe zwischen der stolzen und willensstarken Eleanor Upjohn und dem aristokratischen Plantagenbesitzer Kester Larne. Beide bringen ihre Vergangenheit mit, beide tragen an ihrem Erbe, das sie nicht abzuschütteln vermögen. Aber beide müssen sich selbst überwinden, um Liebesglück und Wohlstand zu behaupten.





Sie haben Fragen zu diesem Produkt? Hier können Sie direkt Ihre Fragen stellen: